Nadine Kummer

  • Kursleiterin Baby- und Kinderschwimmen

Das Element Wasser hat mich seit klein auf immer begeistert und begleitet. Ich bin am linken Zürichsee aufgewachsen und komme aus einer Schwimmerfamilie. Auch bin ich aktiv bei den SLRG Höngg als Rettungsschwimmerin im Einsatz. 

Als Krippenleiterin mit dem Abschluss Institutionsleiterin für sozial und sozialmedizinischen Bereich HF habe ich täglich mit den Kindern und den Eltern zu tun. 
Meine beiden Leidenschaften meinen Beruf und das Wasser zu verknüpfen und das schönste Element, das Wasser den Kindern und den Eltern näherzubringen bereitet mir riesigen Spass und Freude.   

Ich freue mich auf spannende, angeregte und fantasievolle Stunden die ich mit Euch aktiv erleben darf. Ab ins Wasser und los geht’s. 






Sicherheit


  • Modul See (SLRG)
  • Brevet Plus Pool (SLRG)
  • Brevet Basis Pool (SLRG)
  • BLS-AED-SRC (SLRG)
  • Nothelfer Ausbildung



Zurück